Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine liebe Freundin geht unter die Blogger!

Heute gibt's News zu einer ganz tollen Frau, die ich vor wenigen Jahren kennengelernt habe, und mit der ich damals sehr viel spazieren ging - mit ihrem Husky Coltrane, ein ganz toller Hund! Sie ist einer der geradesten, kreativsten, vielseitigsten Menschen die ich kenne (und passt deshalb wunderbar in meine Fairywood-Productions-Runde!), eine starke Frau mit bewegender Geschichte...
Sie liest regelmäßig meinen Blog und hat mir Folgendes darüber geschrieben:

"lese täglich und mit begeisterung deinen blog und alle eure entwicklungen und eines kann ich dir sagen, das ist total inspirierend !!!! man denkt automatisch irgendwann über seine eigenen interessen und talente nach und bei eurem vorbild sieht man, dass vieles realisierbar ist - also in diesem sinne - MERCI für diese begeisterung und das dabeiseinlassen !!!!

genau das hat mich persönlich dazu inspiriert,
- selber einen blog zu haben,
- diesen als plattform für meine vielseitigkeit zu nutzen,
- um darüber zu berichten und informieren
- mir meine leidenschaften von der seele zu schreiben
- und das alles mit seelenverwandten zu teilen !"


Von dieser Seite hab ich das noch nie betrachtet... dass mein Blog nicht nur präsentiert, sondern auch INSPIRIERT! Wow... gibt's was Schöneres?

Und, um beim roten Faden zu bleiben, diese liebe Freundin, Trixi ihr Name, hat jetzt ihren eigenen Blog, und das wird eine ganz spannende Geschichte... lasst euch überraschen:

http://brenn-punkte.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. riesen freude, gänsehaut, tränen !
    danke für diese wunderbare farbenprächtige, leuchtende freundschaft trixi & coltrane :-)

    AntwortenLöschen