Mittwoch, 22. Juni 2011

Ankunft.

Menschen:Kinder, die Probe-Exemplare sind angekommen! Wir sitzen auf der Terrasse im Schatten, blättern durch die beiden identischen Bücher, lachen, schmunzeln und freuen uns. Das strahlende Cover (ein paar Blogeinträge weiter unten zu besichtigen!) leuchtet uns an, es ist von vorne bis hinten wirklich gelungen.

Es war gut, eine kleine Pause mit dem Buch zu machen, denn wie wir soeben festgestellt haben, waren wir schon ein wenig "betriebsblind". Jetzt fallen uns noch Kleinigkeiten auf, Beistriche, Absätze und Zeilenumbrüche. Es ist ein Buch für Menschen, die Spaß verstehen, die Satire mögen, und ausdrucksstarke kleine Bleistiftzeichnungen, über die wir uns ebenfalls köstlich amüsieren.

Wir fragen uns - sollen wir noch ein Vorwort dazu schreiben? Ein Inhaltsverzeichnis einfügen? Und dann gibt's neue Fragen zu klären - noch eine ISBN kaufen? Wieviel Exemplare bestellen wir? Was wird ein Buch kosten?

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, mitten in diesem Prozess zu sein... zu spüren, wie wir uns gegenseitig unterstützen können, und was wir gemeinsam alles erschaffen können - und in welchen Farben es strahlt! Ich freu mich schon darauf, euch dieses Buch zeigen zu können.
Wir suchen ein Gedicht aus und dann gibt's eine Leseprobe, ok?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen