Montag, 20. Juni 2011

Neue Woche, neue Taten.

Aaaalso - soeben hab ich die Flyer bestellt... YEAH! 1000 Stück, mit super Design von Karl Bluemel, der übrigens jetzt auch unter die Blogger gegangen ist - look at this:

http://www.karlbluemel.blogspot.com/

Außerdem sollten heute oder morgen die Bücher ankommen - und zwar ALLE: Gernot's Probe-Exemplare "Menschen:Kinder" (jaja, bald gibt's eine Leseprobe!), und ein ziemlich schweres Packerl mit 50 "Tagen in Malta" drin. Ich find's sehr cool, dass ich auf www.suchbuch.de aktuell noch ziemlich weit vorne gereiht bin und dadurch eine ganze Menge Klicks kassiere... ;-) Außerdem wird mein Buch auf Amazon gekauft, was mich total happy macht, ich sammle Rezensionen (also, wer Lust und Zeit hat und wem was dazu einfällt -> MAIL MEEEE auf astridfee@gmx.at was Du von meinem Buch hältst!), und bald gibt's mein Buch auch auf der Gemeinde Seebenstein zu kaufen.
Uuuunnd dann malt Gernot grad ein neues Bild... das wird diesmal anders als die anderen... und es ist jetzt schon wunderschön...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen