Donnerstag, 23. Juni 2011

Pre-Reading.

Schaut mal, wer da schon vorab einen Blick ins Menschen:Kinder-Buch werfen durfte...


Gudrun war begeistert, gerührt und fasziniert! :-)

Wir haben uns mit ihr im "Nuovo" in Wr. Neustadt im Hinterhof getroffen, ein herrliches, abgeschirmtes Plätzchen für gemütliche Plaudereien, und als Abschluss für einen so heißen Tag wie gestern einfach perfekt! Und unter anderem haben wir auch mich fotografiert, mit "Ein Tag in Malta" in der Hand, denn - *trommelwirbel* - bald gibt's in der NÖN was über mich zu lesen!

Übrigens wird's jetzt demnächst einen oder mehrere Blog-Eintrag geben, in dem ich euch die Menschen vorstelle, die dazu beitragen, dass es hier in meinem "Fairywood Productions"-Blog so kreativ zugeht! Dann habt ihr auch die Gesichter zu den Namen, die ich immer wieder erwähne, und es wird ein bisschen persönlicher! Was haltet ihr davon? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen