Donnerstag, 9. Juni 2011

Zwischenstadium.

Irgendwie bin ich müde vom Regen heute, aber voller Tatendrang - Gernot's "Menschen:Kinder"-Probe-Exemplare sind im Druck (wieder zwei Stück, damit wir irgendwann das Haus in der Toscana davon kaufen können ;-)), die nächsten 50 Exemplare vom "Tag in Malta" sind ebenfalls schon bestellt und im Druck - d.h. nächste Woche wird's wieder spannend, was wann zuerst kommt! Dann gilt es, ein Gedicht zum Probelesen und Neugierigmachen auszuwählen... zugleich sollen die Buchhandlungen und weitere Magazine und Medien angeschrieben werden, denn ich möchte, dass noch viel mehr Menschen wissen, dass es mich und mein erstes Buch und vor allem dieses "Fairywood Productions"-Projekt gibt... und dann natürlich die Flyer und Plakate!

Und auch wenn zwischendurch manchmal Momente sind, in denen ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh, oder ich unvermutet von Fernweh oder Selbstzweifeln attackiert werde... und eigentlich nix mehr sehen oder hören mag und nix mehr wünschen oder hoffen... selbst dann kann ich, wenn ich hinschauen kann, eine Stimme ganz tief in meinem Herzen hören, die weiser ist als der ganze oberflächliche Mist, und die mir sagt, dass da ein Plan dahinter ist, ein PLAN - das ruhige, klare Wort allein macht vieles wieder gut - und dass alles gut wird, was gut werden kann. Ein bisschen Vertrauen, ein bisschen Mut... und wie immer: Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen