Freitag, 3. Juni 2011

Überraschung zum Wochenende.

We proudly present...

...das Buchcover des zweiten Buches, das in der "Fairywood Productions"-Reihe auf den Markt kommen wird!!!


Gernot hat ja, wie ihr sicher schon wisst, um Neujahr herum begonnen, lustige Nachdenk-Gedichte zu schreiben. Innhalb kürzester Zeit sind ca. 16 Gedichte zustande gekommen, und mir blieb wahrlich die Spucke weg - allesamt toll gereimt, jedes mit einer ganz speziellen Aussage, mit Humor auf eine menschliche Schwäche hinweisend, gut geschrieben... und dann lagen sie da so rum, die Gedichte... bis er schließlich begann, zu jedem Bild eine Bleistiftzeichnung anzufertigen, und das war nochmal so amüsant und witzig... wir haben uns mit dem ersten Cover-Versuch (der mir persönlich sehr gut gefallen hat) ein Probeexemplar zuschicken lassen. Aber das war noch nicht alles, denn es kamen noch Gedichte dazu! Auf einmal waren es 22 Gedichte mit 22 Bildern, mit Titeln wie "Die Mücke", "Hildegard" oder "Der Maulwurf", und das Cover hat sich auch nochmal gewandelt, denn obwohl die Fotos von meiner Häkeldecke ganz super geworden sind, konnte man daraus nicht wirklich ein Cover machen... aber Gernot und Karli haben, wie ihr oben sehen könnt, ein strahlendes, außergewöhnliches Cover erstellt!
Am Wochenende wollen wir das ganze Textliche nochmal durchgehen, und dann geht's wieder los mit Probeexemplar bestellen!

Ich hab auch von Karli das fertige Flyer- und Plakat-Design für die Bewerbung meines Buches bekommen, ist voll cool geworden und werd ich demnächst in Druck geben... jetzt wart ich noch auf die Kohlen, und dann bestell ich wieder Bücher, damit ich dann Buchhandlungen etc. damit versorgen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen