Dienstag, 7. Juni 2011

Die Rückseite.

Die Vorderseite zu "Menschen:Kinder" kennt ihr schon... jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Was ist das? Nun... hier ist die Erklärung!


... nochmal zum Nachlesen:

Menschen:Kinder ist eine Sammlung von Gedichten zum Nachdenken und Lachen. Mit feinem schwarzem Humor und treffendem Ausdruck bringt Gernot Bluemel menschliche Schwächen und, wenn man danach handelt, ihre Folgen ans Licht, und entführt gekonnt und mit spitzer Feder ins Reich der satirischen Prosa.

Gestern hab ich's in Druck gegeben, zwei Probeexemplare. Es war wieder richtig spannend - das Hochladen von Cover und Rückseite, dann der Inhalt, das dauerte diesmal ein paar Minuten länger, mit all den Zeichnungen. Bald gibt's mehr Details zum Inhalt, ein Gedicht um auf den Geschmack zu kommen, damit ihr wisst, was da als Nächstes kommt.
Und, ja klar, ich mach mir schon Gedanken übers nächste Projekt... wird es ein Märchenbuch? Oder ein Buch mit meinen eigenen Gedichten? Ich weiß es noch nicht, aber es macht Spaß, all die Möglichkeiten zu sehen und daraus wählen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen