Freitag, 29. April 2011

New worlds...

Es ist nicht nur das Schreiben, das Veröffentlichen, das Übersetzen, das hier im Haus zur Zeit passiert... es wird auch gemalt. Gestern Abend hab ich wieder festgestellt - ich hab sowas noch nie gesehen. Ich find's einfach wunderschön.

"Luna", Gernot Bluemel, Acryl auf Leinwand, April 2011

"The River", Gernot Bluemel, Acryl auf Leinwand, April 2011

Und jetzt mein aktueller "Liebling":
"Good Morning", Gernot Bluemel, Acryl auf Leinwand, April 2011

Preise auf Anfrage.

Ich mag die Farben, die Ruhe in den Bildern und das was sich bewegt. Ich mag, dass man dabei denken kann und nicht erschlagen wird. Sie geben Dir was, sie schränken Dich nicht ein. Und sie strahlen eine Kraft aus, die wir anderswo nur suchen können.

Warum ich mir heute das royal wedding von William&Kate anschaue? Ich bin irgendwie mit ihnen aufgewachsen, sie sind so alt wie ich, und man ist gewissermaßen gemeinsam erwachsen geworden. Ich wünsch ihnen alles Gute.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Habt ihr schon mal dran gedacht, die Bilder an den Mann/die Frau zu bringen?
    www.etsy.com bietet ein geniales Tool für den Verkauf von Kunst und Kunsthandwerk. Und eine treue, engagierte, weltweite Community!
    Werde demnächste wahrscheinlich selbst ein paar Sachen dort reinstellen und das ausprobieren :-)
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Idee, vielen Dank für den Hinweis, das werden wir probieren. Wahrscheinlich ist es eh einfach wichtig, das möglichst breit zu streuen... ;-)

    LieGrü

    Fee

    AntwortenLöschen