Donnerstag, 14. April 2011

Ein bisschen Geduld noch...

Also, gestern Abend, als ich mich mit Gernot hinsetzte, um das Buch zu bestellen - da war mir kurzfristig ziemlich schlecht vor Aufregung! Dann hat's ein bisschen (eineinhalb Stunden lang) gedauert, und schließlich war's soweit: Auftrag erteilt, es gehen 50 Bücher in Druck! Was für ein Gefühl!

"Ein Tag in Malta"
von Astrid Fee
ISBN 978-3-8442-0329-5
€ 14,70

Erhältlich wird es in etwa 10 Tagen sein (Eingang der Überweisung + Zeit zum Drucken), 20 Stück kommen gleich zu mir in den Fairywood, die anderen werden bei Bestellung direkt von epubli bzw. Amazon versendet! Also, erhältlich wird das Buch sein auf:

- www.epubli.de
- www.amazon.de
- in the fairywood bei der Fee höchst daselbst! ;-)

Wir planen eine Buchpräsentation... Details folgen!
Inzwischen kümmer ich mich mal ums Marketing, E-mail-Aussendungen, Pressemitteilungen, und suche Buchhandlungen, die Interesse daran haben, mein Buch zu verkaufen sowie Möglichkeiten, wo ich es zum Anschauen, Reinlesen und Bestellen auflegen kann.

Petra hat heute geschrieben, sie empfiehlt das Buch für die kommende Strandsaison, und ich finde, sie hat absolut Recht damit: Es ist eine wunderbare Sommer-Sonnen-Lektüre für Menschen, die das Meer mögen, die gerne reisen, die gerne Geschichten über äußere und innere Entwicklungen lesen - für Menschen mit Träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen