Montag, 2. Mai 2011

On the road.

Ich hab's. Nach langem Warten, einigen Überraschungen und einer kleinen Irrfahrt zu DHL in Guntramsdorf hab ich nun mein Paket in Händen - mit mittlerweile nur noch 19 druckfrischen "Tagen in Malta", die's direkt bei mir zu haben gibt!

Was für eine faszinierende Erfahrung... Egal, was die Zukunft dieses Buches bringt, wer es kauft oder nicht kauft, wem es gefällt und wem nicht... egal, ob ich drauf sitzenbleibe oder es Menschen finden, die sich fürs Reisen - nach außen und innen - interessieren und eine ganz persönliche Geschichte lesen möchten... ich werde immer, für den Rest meines Lebens, ein Buch veröffentlich haben - mit allem drum und dran, ISBN, Impressum, mit 132 Seiten, und das bin einfach ich.
Ich hab noch viel vor, und ich denke, dies wird nicht mein letztes Buch gewesen sein, das ich geschrieben oder herausgegeben habe - aber es ist das erste! Nichtsdestotrotz ist dies ein Meilenstein, ein besonderer Tag in meiner Geschichte, ein Weg den ich gegangen bin - von meinem Aufenthalt auf Malta über die lange Zeit, die es liegen musste, die Zeit des Korrekturlesens und Verbesserns, die spannende Phase mit der Covergestaltung, dem Klappentext, bis hin zur Korrespondenz mit epubli und der finalen Version und dem langen Weg, den die Bücher machen mussten (inklusive "security check" durch DHL!!).
Ohne so ein tolles Team um mich hätte ich das nicht so schön hingebracht, und wahrscheinlich sogar garnicht. Früher dachte ich immer, am besten ist man, wenn man alleine ist... in manchen Dingen stimmt das vielleicht, aber meistens... eigentlich nicht.

Auf meiner Fahrt heute hab ich an all das gedacht, und meine Gedanken gesammelt. Je mehr ich lernte, desto mehr Fragen tauchten auf. Heute weiß ich nur, dass ich es bin; dass ich das Schreiben mag und das Lesen; dass ich gerne die einzelnen Teile zu einem Ganzen zusammenfüge; dass ich gerne unterwegs bin, in dieser Welt, die unsere ist.

"Ein Tag in Malta"
Astrid Fee
ISBN 978-3-8442-0329-5
€ 14,70

Bestellbar auf Amazon, www.epubli.de und bei mir per E-mail auf astridfee@gmx.at

Find me.

1 Kommentar:

  1. jetzt wird es zeit ein foto auf die startseite zu stellen vom buch süsse ! und für mich eines zu reservieren :-)))
    bussi trixi

    AntwortenLöschen