Dienstag, 26. April 2011

Still.

Still ist es geworden, ich weiß. Aber das bedeutet, hier im Zauberwald herrscht geschäftiges Treiben! Nicht nur der Osterhase war hier im Garten zu Gast, es hat auch ein tolles Fotoshooting gegeben, bei dem ich zwar leider nicht dabei war (dann könnte ich euch mehr darüber erzählen), aber auch die Fee fliegt mal aus!
Ich denke, zwischen den alten Bäumen und Sträuchern, beim verlassenen Haus oder auf der Brücke beim Teich und an vielen anderen Stellen hier werden noch einige tolle Fotos entstehen, die ihr euch dann unter anderem hier im Blog oder auf www.karlbluemel.com anschauen könnt! Ich bin selbst schon neugierig...

Ich warte nach wie vor sehnsüchtigst auf mein Buch... um genauer zu sein, auf die 20 Exemplare, die theoretisch schon jeden Moment hier eintrudeln könnten. Ich hab fast noch ein wenig Angst davor, schließlich ist es jetzt fix und unumstößlich, und ich glaub ich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich noch Fehler darin finden würde. Aber so ist das jetzt - irgendwann ist auch mal genug mit herumbessern und verändern...

Auch Gernot war nicht untätig und wieder wunderbare Bilder gemalt, die es bald hier zur Ansicht gibt. Schön langsam fangen wir an uns zu überlegen, was wir damit anstellen sollen... Ideen? ;-)

Ich habe einen tollen Übersetzungsauftrag bekommen, mit dem ich nun die meiste Zeit beschäftigt bin (und der mir die Zeit des Wartens auf das Buch natürlich immens verkürzt!), und mit dem ich sehr viel Freude habe.

Heute ist außerdem der Vordruck zu Gernot's Gedichten angekommen. Er ist wunderschön geworden, aber ich glaube, dass wir uns damit noch ein bisschen auseinandersetzen müssen. Außerdem, interessanterweise, scheint es, als wären die Gedichte noch nicht vollzählig im Buch versammelt gewesen...es ist ein Werk, das noch ein bisschen Zeit braucht, aber ich freue mich schon darauf, wenn ich es euch präsentieren darf! ;-)

PS - Fotos gibt's in den nächsten Tagen, auch im Zaubergarten muss man die Dinge eines nach dem anderen machen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen