Donnerstag, 17. Mai 2012

Paintings travelling.

Da dies hier eine Chronologie des Schaffens sein soll, darf eine neue Entwicklung natürlich nicht fehlen! Gernot stellt seit JETZT seine Bilder am Flughafen Wien aus und nährt damit wieder den Traum des Malens - und mit etwas Glück braucht er bald eine Managerin, und für diese Stelle werde ich mich bewerben. Ich habe den "Eignungstest" bereits begonnen, und zuerst die Bilder sicher in BUBBLE WRAP verpackt, wie man hier sehr schön sehen kann:


Ich denke, ich habe diesen Teil bestanden, und habe eine wichtige Message hinzugefügt:





Am nächsten Morgen sind wir dann damit zum Flughafen gedüst und haben 16 Bilder im Office Park  aufgehängt. Es ist wunderschön geworden, und wir hatten zwei sehr fähige Handwerker zur Hilfe, und hier sieht man einen Teil des Werkes:


Ein weiteres Mal muss ich in einem meiner Blogs meinem Paps ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen, er hat die Angewohnheit, mit großer Bescheidenheit an den richtigen Stellen Impulse zu setzen - und plötzlich lebt man entweder ein halbes Jahr auf Malta, oder meine große Liebe kann seine Bilder in einer Ausstellung am Flughafen präsentieren. Wir sagen von Herzen DANKE.

Im Zuge der Bilderrgeschichte präsentiert Gernot seine Werke auch auf seiner Homepage unter folgendem Link:

Gernot Bluemel Artwork

Und ich? Zur Zeit komm ich mir vor wie eine Mischung aus Kindergartentante und Lagerarbeiter, wenn ich meinen Job betrachte. Am Ende wird es doch wohl darauf hinauslaufen, dass ich wieder die Flucht ergreifen werde - und mich erneut auf die Suche danach begeben werde, was mir wohl am ehesten liegt. Ich finde es wunderbar, wie Gernot mit der Gitarrenschule und seinen wunderschönen Bildern seinen Weg geht, wie er sich selbst und seinen Fähigkeiten treu bleibt - da kann ich noch viel lernen... aber mit ihm an meiner Seite bin ich sicherlich auf dem besten Weg.

   

2 Kommentare:

  1. Kleine Fee, es wird der tag kommen, wo deine bestimmung dich trifft. mitten ins herz. ist das einmal passiert, kannst du nicht mehr zurück... zu schön ist das gefühl, endlich das zu tun, was man schon immer wollte. insgeheim hast du es schon gewußt, gespührt, innerlich gefühlt. wolltest es vielleicht nur nicht wahr haben? glaub mir, wenn die zeit da ist, ist sie da...
    ob du es willst oder nicht! wir glauben an dich!
    LG und einen schönen feiertag! Karli & Mona

    AntwortenLöschen
  2. ...bin ganz sprachlos und gerührt... vielen dank für die lieben worte! seid umarmt und habt einen wunderschönen tag! :-) und: I BELIEVE IN YOU TWO, TOO!

    eure kleine fee

    AntwortenLöschen