Mittwoch, 18. Mai 2011

First visit @ the photographer's new castle.

Gestern Nachmittag haben wir Karl Bluemel in seinem wunderschönen, neuen Fotostudio in Pottschach besucht. Es ist viel größer als ich es mir vorgestellt hatte, hell und mit der Lage gleich beim Bahnhof einfach perfekt. Hier ein paar Eindrücke:

Die Garderobe.

Der Schminktisch. *starfeeling*

Die Meeting area. (sehr bequeme Couch!)

Eine Aussicht. *schön*

...oh, und was ist das? ;-) Das sind Gernot und Karli beim Drapieren des ersten "Fotomodels", das sich in diesen ehrenwerten Räumlichkeiten fotografieren ließ. Es sei gleich gesagt, Mr. Bluemel spezialisiert sich eigentlich auf Portrait- und Fashion-Fotografie, aber dieses Objekt (meine Häkeldecke) haben wir gestern für ein Buchcover fotografiert... Na, neugierig? Ich schon!

Übrigens würde sich das komplette Gebäude, in dem das Fotostudio ist, wunderbar als Kreativwerkstätte eignen... ich bin da richtig ins Träumen gekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen