Samstag, 22. Juni 2013

Hihi...

....pst... ich bin auf Seite 3.

Hab angefangen zu schreiben. Es ist total irre, ich denk in jeder Minute daran, in der mein Kopf frei ist. Und vorm Einschlafen.
Habt ihr euch schon die Inspirations-Bilder angesehen (siehe voriger Post)?

Genießt die Sonne.

Fee.

PS - Gernot, bitte sing mehr.

4 Kommentare:

  1. suuuper, dass du schon schreibst - gratuliere zu seite 3 !!!
    ps: deine bilder sind wunderschön - was für eine vorfreude :-)
    pps: weiß nicht, wie gernot singt - aber schreiben kann er - HELDEN ist der hammer !! sonnenbussi trixi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, gell? ;-) Tut gut, die Bilder als Inspiration zu haben!
    Deine Helden-Beschreibung werd ich ihm ausrichten! ;-)
    Sonnenbussi auch! Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich heiße Sylvia Scherf und ich habe auch zwei Bücher geschrieben und bei epubli veröffentlicht. Das eine meine Biografie "der Freiheit beraubt erzählt die Geschichte von meiner Kindheit an bis zu meiner zweiten ehe. Das zweite Buch"kleinstadt-lügen erzählt als ich fünf Jahre in oberwart lebte, was ich da so alles erlebte mit Arbeitgebern, àmtern und Vermietern. Nun meine Frage:warum bekomme ich bei epubli kein autorenhonorar wenn meine Bücher als Buch bestellt werden? Ich muß noch dazu sagen, dass ich ohne ISBN veröffentlicht habe. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, da ich mich bei epubli nicht so wirklich auskenne.
    Sylvia Scherf

    AntwortenLöschen
  4. Hsllo Fr. Scherf,

    Folgender Link (die Hilfe-Seiten von epubli) beantwortet alle ihre Fragen: https://www.epubli.de/help

    Außerdem können Sie auch mit epubli selbst per E-mail in Kontakt treten, die sind dort alle wirklich sehr freundlich und antworten recht flott auf die mails!

    Ich hoffe ich habe Ihnen helfen können!

    Liebe Grüße!

    Astrid

    AntwortenLöschen