Sonntag, 16. Juni 2013

Inspiration for my Novel.

Insgesamt bin ich noch nicht so viel weiter als beim letzten Post. Aber ein bisschen was ist es doch: Ich hab mir über das Meer Gedanken gemacht, und über die Gesellschaft, in der ich die Handlung in Szene setze... manchmal denk ich: 'Jetzt fang doch endlich an zu schreiben', aber ich hab's noch nicht ganz. Meine Charaktere sind noch nicht fertig. Und ich glaube, das sollten sie sein. Sie sollten sich entwickeln können, Fehler haben, Fehler machen...
Aber etwas hab ich für euch: Den Beginn meiner Sammlung an Bildern, die mich inspirieren. Ich poste hier für euch den Link. Ich hab zu den meisten eine kleine Beschreibung hinzugefügt, aber die wird euch noch nicht viel sagen. Meine Figuren haben "vorübergehende Namen", und manche Bilder gehören zu bestimmten Figuren. Andere sind wieder Bilder, wie ich mir vorstellen könnte, dass es an einem bestimmten Ort in meinem Buch aussieht. Für die Namen von handelnden Personen oder Ortsnamen hab ich die Anfangsbuchstaben verwendet. Die Sammlung wird noch wachsen, also schaut immer mal wieder rein, wenn ihr mögt. ;-)

Viel Spaß!
 
>> Inspiration for my Novel!<<

PS - Falls es nicht funktioniert, einfach kommentieren oder mailen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen