Samstag, 8. Juni 2013

Imagination.

Zuerst einmal: Mein Sommer-Angebot für Englisch-Conversation-Interessierte findest Du hier:

English Conversation SUMMER SPECIAL!

Und dann stelle ich gerade, zur Inspiration und damit alles seinen Platz hat, eine Bilder-Sammlung zusammen. Für meinen Roman habe ich ja Orte und Schauplätze entworfen, und diese nehmen immer mehr Gestalt an. Es ist wunderschön, sie beim Wachsen zu beobachten und ihre Geschichte zu erforschen, die Details herauszubilden und sie von allen Seiten zu betrachten. Meine Bilder-Sammlung wird uns in die Wohnzimmer der Hauptpersonen blicken lassen, den Ausblick aus dem Küchenfenster zeigen, wenn sie frühstücken; die Orte an denen sie sich treffen, an die sie sich zurückziehen wenn ihnen das Leben übel mitspielt; die Orte an denen sie lieben und träumen und die Orte, zu denen sie reisen.
Eines weiß ich: Es sind Orte, an denen ich selbst wohnen wollen würde... sobald ich ein paar zusammen hab, zeig ich sie euch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen