Freitag, 6. Mai 2011

Piano Nights in May!

...es gibt neue Termine für die "Romantic Piano Nights" in der Hotelbar der Linsberg Asia Therme. Schau einfach mal vorbei auf ein Glas Rotwein, auf einen gemütlichen Abend mit Stil und - entspannender Klaviermusik!

Samstag, 7. Mai (Astrid)
Samstag, 14. Mai (Papa)
Samstag, 21. Mai (Astrid)
Samstag, 28. Mai (man wird sehen, wer spielt ;-))

Beginn: Ca. 21 Uhr

Foto: Karl Bluemel www.karlbluemel.com

Übrigens, der ehrenwerte Fotograf in unserer Runde (www.karlbluemel.com) hat sich jetzt ein Studio gemietet, Details gibt's bald - eines vorweg: Das ist SPITZE, highly professional und wir freuen uns voll!

Außerdem lässt sich der Buchverkauf meines ersten Buches ("Ein Tag in Malta", bestellbar auf Amazon und epbuli.de) sehr gut an, ich werde SEHR bald neue Bücher bestellen. Die Planung für die Buchpräsentation steht zwar noch am Anfang, aber ich freue mich darauf und fürchte mich zugleich... es wird echt spannend!
Noch etwas ganz Tolles - Aus dem epubli-Marketing ist jemand an mich herangetreten und hat mich gebeten, einen Artikel, eine Art Erfahrungsbericht zu schreiben über das Veröffentlichen meines ersten Buches! Das wird dann auf epubli, auf Twitter und auf Facebook zu lesen sein. Ich bin begeistert!

*sunshine* to you!

1 Kommentar:

  1. da muss ich mich ja dann dummeln wenn ich noch ein buch von dir will! :)

    AntwortenLöschen