Dienstag, 24. Mai 2011

ElfenSchmuck by Gudrun Bluemel

Heute hab ich was für euch, das ist was für die Mädchen, die Damen, die Unikat-Liebhaber/innen, und die Männer die ein einzigartiges Geschenk für ihre Liebste suchen. ;-)
Ein Neuzugang in unserer Kreativ-Werkstatt, also ein "neues", uraltes Handwerk, das Gudrun mit viel Liebe und Geduld betreibt... es gibt Schmuck zu bestaunen, und auch zu erwerben, nämlich direkt bei der Künstlerin, unter GudrunB@gmx.at kann man sich mit ihr in Verbindung setzen, einen Termin zum Besichtigen, Beraten, Gustieren und Shoppen ausmachen, oder einfach bei ihr im "NERAKO" in Wiener Neustadt, vorbeischauen... und hier ein kleiner visueller Vorgeschmack auf Ketten, Armbänder und Ohrringe!











...wie ihr sehen könnt, einzigartig, bunte, wunderschöne Schmuckstücke, die perfekt zum neuen Sommerkleid passen werden! ;-)

Preise:
Ohrringe: zwischen € 20,- und € 30,-
Ketten: zwischen € 25,- und € 50,-
Armbänder: zwischen € 25,- und € 50,-
(genaue Preise auf Anfrage, unter GudrunB@gmx.at oder astrifee@gmx.at)

Mit solch schönen Bilder schick ich euch in einen sonnigen Dienstag!
Ich selbst bin glücklich, weil ich einen tollen, sehr interessanten und großen Übersetzungsauftrag bekommen habe, der aber tutto pronto fertig sein soll... und für die, die neugierig sind, was auf den wunderschönen gelb-orangen Hintergrund mittlerweile für ein wunderschönes Tier draufgekommen ist, denen kann ich nur sagen - ein herrliches Bild, und morgen zeig ich's euch! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen