Donnerstag, 19. Mai 2011

It's all about colour...

Wie wir bereits wissen, mag Gernot die Farbe blau. Zwei wunderschöne Bilder, in denen blau eine große Rolle spielt, möchte ich euch heute zeigen. Was mich daran sehr fasziniert ist, dass beide einem immer in die Augen schauen, egal wo man gerade ist in einem Raum. Es sind mythische Gestalten, die uns hier heute begegnen. Der Wassergott ist ruhig, weise, und er denkt nach. Die Nymphe in grün ist, glauben wir, ein wenig schüchtern, scheu, aber neugierig...
Außerdem gibt's einen Hintergrund, den ich mir schon allein wegen seiner Tiefe und Kraft gerne aufgehängt hätte - aber es ist schon ein wunderschönes Motiv darauf gekommen... und die "Auflösung" gibt's nächstes Mal... ;-)

Gernot Bluemel, Wassergott, April/Mai 2011

Gernot Bluemel, Nymphe, April/Mai 2011

...hm... was wird es wohl werden...? ;-)

Und hier: Let the colour come in:

Was ich gerade lerne? Geduld. Auch wenn ich am liebsten das nächste Buch schon herausgeben und das übernächste konzipieren würde, wenn ich schon gern einen fixen Termin, Ort und Zeitpunkt für meine Buchpräsentation hätte, wenn ich gerne eine Ausstellung organisieren, SUPERCHILD's 3. Album promoten und selbst wieder einfach mal nur schreiben würde... ich muss noch ein wenig warten, Ideen sammeln, auch mail-Adressen... Gerade warte ich auf die Bezahlung für eine größere Übersetzung, dann kann ich wieder "Tage in Malta" bestellen, die Buchhandlungen informieren (übrigens eine super Idee ist hereingeschneit: Ich werde versuchen, das Buch auf Flughafen-Buchshops unterzubringen, da passen sie herrlich hinein, finde ich!), Flyer&Plakate drucken lassen, etc. Bis dahin... Geduld.

Everything's gonna be alright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen