Dienstag, 26. April 2011

Rich & Royal Shooting @ Fairywood

Ooooohhhh - na bitte, jetzt schaut euch mal DAS an!!!

...die Elfe bei mir im Garten... the rich & royal princess of the castle von und zu seabystone...

...unglaublich, wie COOL eine Hausfassade wirken kann...Kompliment @ Karli!

...fairywood deluxe, würd ich sagen, hm?

...at the gates of the magic land...

Die ebenfalls absolut sehenswerten anderen Fotos dieses höchst erfolgreichen Nachmittags werdet ihr bald bewundern können:
Unter anderem im Rahmen der Veranstaltung "1st Act" im Le Meridien in Wien auf 4 (!) Videobeamern (mein Wald macht Karriere!)am Donnerstag, und auf der Homepage http://www.nerako.at/, wo die ganzen coolen Gewänder auch her sind, ach ja, im "Nerako" in Wiener Neustadt solltet ihr überhaupt mal vorbei schauen, mich empfängt da immer eine gemütliche Wohnzimmer-Shopping-Atmosphäre und abgesehen davon würd ich wahrscheinlich alles was es dort von Rich&Royal gibt, kaufen, wenn die Kohle bloß reichte!

Was ich übrigens noch empfehlen kann, ist die Frühlingssoiree in Wiener Neustadt im Sparkassensaal am Samstag, den 30. Arpil, zu finden auf http://www.fruehlingssoiree.at/

1 Kommentar:

  1. ... also... wer braucht ein Model? Wer braucht einen Fotografen? ;-)

    AntwortenLöschen