Donnerstag, 10. April 2014

Harmonize out there.

Hehe - schaut mal, was Gernot in der Gitarrenabteilung der Klangfarbe (Gasometer City, Wien) gefunden hat:

Da schaut doch glatt sein "Harmonize: One" zwischen den Gitarrenlehrbüchern hervor! :-)

PS: Wir sind Menschen, die keine Ruhe geben. Wir haben Ideen, die wir verwirklichen wollen, und wir werden niemals fertig sein. Jeder Tag, jeder Moment, bringt Entwicklungen, Neuigkeiten, inspiriert durch die Welt um uns. Es ist, als gäbe es einen permanenten Connect zu einer Quelle, die möchte, dass durch uns Dinge in die Realität kommen und Wirklichkeit werden.
Dieses Leben damit zu vergleichen, einen Berg zu erklimmen, wäre nicht passend. Genausowenig surfen wir auf einer Welle. Ich denke, es ist vor allem ein Weg, den wir gehen, Hand in Hand, und während wir gehen, zeigen wir uns die schönen Dinge, die überall um uns herum sind und die uns einfallen. Vielleicht sind wir auf unsere Art ruhelos, aber das macht nichts. Wir finden ja auch wieder Ruhe in uns, wir machen uns unsere Pausen einfach selbst. Ich mag diesen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen