Donnerstag, 18. August 2011

Ein DANKE und ein BITTE.

Zuerst einmal an alle, die das hier lesen - ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die großartige Unterstützung bei meinen bisherigen Projekten - an alle, die an mein Werkeln glauben, an alle die aktiv daran mitarbeiten, die mir immer wieder Mut machen, mit kritischer Stimme und immer neuen Ideen an meiner Seite sind, und an die Leser, die stillen und die kommentierenden, an die Mit-Lebenden, an die "Gefällt mir"-Klicker, Bücherbesteller, Neugierig-Bleiber, an die Positiven: DANKE, denn ohne euch wären alle Worte leer.

Und hier meine BITTE:
Ich nehme mit "Ein Tag in Malta" an "derneuebuchpreis.de" teil, ein Buchwettbewerb von epubli (wo ich meine Bücher veröffentliche), Tagesspiegel und Zeit Online. Für eine Nominierung für die Jury-Wertung brauche ich "Gefällt mir"-Klicks auf folgender Seite:

Ein Tag in Malta - derneuebuchpreis.de

Ich freue mich über jede Stimme, und jeden Gedanken.

PS: Noch diese Woche bestellen wir "Menschen:Kinder", Gernot's Buch mit satirischen Nachdenk-Gedichten und lustigen Zeichnungen! Das wird spitze, das sag ich euch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen