Dienstag, 12. Juli 2011

Umwerfendes Feedback zu "Ein Tag in Malta".

Hier das neueste Buch-Feedback - Trixi schreibt:

"Jedenfalls JETZT lese ich - nein ich verschlinge es !! und ich möcht dir gern zwischenbilanzlich (dieses wort gab es bisher noch nicht :-)) sagen - ICH BIN TOTAL BEGEISTERT VON DEINEM SCHREIBSTIL !!!!!!!!! du hast ein geniales talent astrid, diese erkenntnisse und gedanken in unglaublich ausdrucksstarke worte zu kleiden ! ich kann nur sagen a - gratuliere und b - weiter schreiben !!!!!!"

DANKE!!!!!

Und ich kann euch wirklich wärmstens empfehlen, wenn ihr gute Gedanken braucht, was Inspirierendes, was Schönes, Wärme Ausstrahlendes... lest diesen Blog:

www.brenn-punkte.blogspot.com

...und ich geh jetzt weiter Korrekturlesen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen