Montag, 11. Juli 2011

Um die Welt.

So... nachdem wir das "Künstlerportrait"-Highlight noch einige Tage wirken gelassen haben, geht's nun in gewohnter Manier weiter! Was es Neues gibt? Zuverlässigen Quellen zufolge ist meine Oma so begeistert von meinem Buch/meinem NÖN-Artikel, dass sie das Ganze nach Südafrika schickt! Nicht ganz unmotiviert, dort lebt ihre Schwester mit Familie, aber ich freue mich sehr, dass sie scheinbar auch stolz auf mich ist!

Außerdem habe ich vor wenigen Tagen das Angebot bekommen, für eine sich gerade erst in der Entstehung befindlichen Thermenregionszeitung zusätzlich zum Lektorat noch eine regelmäßig erscheinende Kolumne zu schreiben! Meine erste journalistische Tätigkeit seit... ähm... immer schon?! Ich bin schon neugierig, ob ich das kann. ;-)

Noch etwas extrem Schönes möcht ich euch zeigen: Schaut euch mal die neuen Fotos in diesem Link an:
http://karlbluemel.blogspot.com/
... ist das nicht irre schön?!

Übrigens habe ich (Gesang/Klavier) am Samstag gemeinsam mit Gernot (Gitarre) und Birgit (Gesang) eine Hochzeit im Schloss Katzelsdorf musikalisch begleitet - es war wunderschön, wenn auch etwas heiß - das Brautpaar war überglücklich und wir haben mit wunderschönen, ziemlich cool und soulig arrangierten Nummern wie "Oh happy day", "Amazing Grace", "Lean on me" oder "You've got a friend" begeistert.

Sonst laufen langsam die Urlaubsvorbereitungen (zumindest die gedanklichen...) an, ich genieße die Hitze, mache einiges im Haus und freu mich auf alles was kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen