Freitag, 24. Januar 2014

Harmonize One.

Ein Buch zu schreiben, das kann unterschiedlich lange dauern. Manch einer schreibt Jahrzehnte an einem Roman, ein anderer verfasst eine Gedichtesammlung innerhalb weniger Tage um Silvester. 

Ein Buch zu veröffentlichen, das braucht (den Entscheidungsfindungsprozess hinsichtlich Preis, Covergestaltung, Schriftart, Papierfarbe, Bindungsart etc. ausgeschlossen) einen Nachmittag, Geduld und gutes Sitzfleisch. Und: Es ist eins der schönsten Dinge der Welt! 

Heute hab ich mich mit meiner Schnupfennase, Mama's Hühnersuppe, zwei Stück Apfelkuchen und einem Liter Ingwer-Tee an den Computer gesetzt und Gernot's "Harmonize One" veröffentlicht:

 

Dieses Buch ist nun im Buchhandel unter der ISBN 978-3-8442-8297-9 erhältlich, auf der Self-publishing-Seite epubli.de unter dieser Seite zu bestaunen und zu kaufen, und bei Amazon und in jedem Buchgeschäft bestellbar.



Dies war Teil 1 der aktuellen Veröffentlichungen aus dem Hause Blümel/Röhrer... there's more to come! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen