Montag, 27. Januar 2014

Ein neues Kleid.

Nach drei Jahren Fairywood Productions mit bunten Pünktchen ist es nun soweit - ein neues Kleid musste her! :-) Manchmal wächst man einfach aus was raus, oder kann was nicht mehr sehen (die Pünktchen) und dann freut man sich richtig, wenn man's verändern kann. Ich schau den Blog jetzt viel lieber an als vorher, er macht mir wieder Spaß!

Das Layout hab ich von hier: http://hotbliggityblog.com/backgrounds/ (sehr witziger Blogname, klingt wie ein Zauberspruch aus "Merlin & Mim"... wokkedi-pokkedi...*g*), da gibt's tatsächlich eine schier unendliche Auswahl an Hintergründen für Schreiberlinge! Da stört mich das Mini-Banner in der linken oberen Ecke gar nicht!

So - zurück zum Tagwerk und liebe Grüße aus dem verschneiten Feenwald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen