Dienstag, 14. Januar 2014

Announcements.

Schon lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß, aber das bedeutet immer, dass viel zu tun ist - und das ist guuuuut so! :-)

Hier mal gleich ein paar Ankündigungen:

PIANO NIGHTS gibt's auch heuer wieder, und zwar an folgenden Terminen:

Freitag, 17. Jänner
Freitag, 7. Februar
Freitag, 21. Februar

...wie immer ab 21 Uhr bis ca. 23 Uhr in der Hotelbar des Linsberg Asia! Ich freue mich auf Dein Kommen! :-)

Uuuuund... *trommelwirbel*:

BIG JAY & DIE GROOVEPARTEI ÖSTERREICH (Gernot Blümel an den Gitarren!!!) geben sich am Samstag, 1. März im SUB in Wr. Neustadt die Ehre - es wird wieder ordentlich gerockt und ich freu mich drauf!!! Infos und was zum Hören & Downloaden und Schauen gibt's auf http://www.bigjay-music.com/

Doors: 19:30h
Beginn: 20:30h
Eintritt: € 12,-

Außerdem gibt's bald eine neue Veröffentlichung im Hause Blümel/Röhrer - aber mehr verrat ich noch nicht! :-)

Schönen Abend da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen