Samstag, 24. September 2011

Fotoshooting Astrid & Gernot @ Vienna.



Es hat sich schon lange angekündigt, aber am Donnerstag war's dann soweit - wir sind mit Karli & Mona nach Wien gefahren und haben am Donaukanal und in der Innenstadt ein entspanntes, fröhliches und faszinierendes Fotoshooting veranstaltet. Schuhtechnisch war's für mich eine Grenzerfahrung - ich mag es ja überhaupt nicht, mit mehr als einem Paar Schuhe irgendwo hin zu fahren, das kommt mir immer ein bisschen eigenartig vor - aber diesmal hat sich's ausgezahlt!
Wir haben mit einem gemütlichen Kaffee bei Nachmittagssonnenschein am Kanal begonnen, und irgendwie ging der Ausflug ganz natürlich ins Fotografieren über, was bewirkte, dass wir von Anfang an ziemlich entspannt waren - ich habe jeden Moment genossen. Am Donaukanal gibt es unendlich viele coole Graffitis, interessante Wortkombinationen und wenn man ein bisschen drauf schaut, auch kleine Besonderheiten wie Aufkleber an Laternensäulen ("Guter Stoff"), die einen ein bisschen zum Grübeln bringen, was denn wohl damit gemeint sein könnte.
Karl Bluemel (www.karlbluemel.blogspot.com) ist ein spitze Fotograf, der mehr als das reine Abbild von etwas oder jemandem, sondern weit darüber hinaus auch die Seele, den Esprit, die Liebe im Moment einfangen kann, Mona die perfekte Assistentin mit tollen Ideen, dem Auge fürs Detail und Bärenkräften beim Schleppen von Sackerl, Taschen, Zubehör... - und ich glaube, wir als Gesamttruppe waren einfach ziemlich cool!
Die Fotos können sich echt sehen lassen - schaut's gleich hier:

Astrid & Gernot - Vienna, Vienna

...und ich bin stolz drauf, ein Teil dieser Clique zu sein...

3 Kommentare:

  1. DANKE! Hat ure viel Spass gemacht und die Ergebnisse können sich ordentlich sehen lassen! Bis bald! Karli

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Worte!!! Freu mich wirklich sehr darüber!!!

    Na und ob wir eine coole Truppe sind!
    Ausserdem ist bzw. war einfach alles cool:
    Wetter cool, Cafe´ cool, Donau cool, Graffitis cool, Schuhe cool, ihr zwei cool, Fotos ure mega cool,...

    DANKE nochmal für das super tolle, entspannte und lustige Shooting.
    G.l.g. Mona

    AntwortenLöschen