Donnerstag, 31. März 2011

YOU in my Blog.

Ich hab mir gedacht, wir machen aus diesem Blog gemeinsam was. Die Kommentarfunktion hab ich so eingestellt, dass jeder jeden Eintrag kommentieren und so Ideen und Kritik einbringen kann. Ich freu mich natürlich über Kommentare, Feedback, Tipps für Links, Bilder von kreativ Geschaffenem, die ich gerne per E-mail unter Leanan_Sidhe@gmx.at entgegennehme. Dann mach ich eigene Alben, die ich online stelle. Ein Sammelsurium an schönen Dingen. Wenn mir jemand was erzählen will über das, was er oder sie so macht, übernehm ich das natürlich auch gern - per mail oder persönlich in einem kleinen Interview...
Was meint ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. ...aahhh... noch was vergessen - ihr könnt dem Blog auch folgen, ihn über Google abonnieren, oder ich schick die Einträge auch per E-mail raus, wenn's was Neues gibt... :-)

    AntwortenLöschen