Donnerstag, 31. März 2011

Romantic Piano Nights.

Klavier spiele ich eigentlich schon immer. Und an der Linsberg Asia Hotelbar spiel ich seitdem es sie gibt, diese Bar. Am Anfang bei jeder Gelegenheit, sei es für die Gäste oder fürs Personal am Ende eines Dienstes, mittlerweile zumeist an Samstagen, etwas geregelter, und wenn ich nicht kann, spielt Papa. Sehr hörenswert. Und, wir haben schon einige Male festgestellt, eine solche Bar sucht ihresgleichen hier in der Umgebung... Stimmungsvoll, mit Niveau, edel, gute Cocktails und Weine... und am besten passt dort einfach Klaviermusik. Hier die Termine für April!

Samstag, 9. April - Astrid
Samstag, 16. April - Papa
Freitag, 22. April - Astrid
Samstag, 23. April - Astrid

...so come, enjoy and listen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen