Freitag, 25. Juli 2014

Stories.

Auf meiner Homepage gibt's was Neues: den Geschichten-Download. Ein bisschen, um mich selbst zum Schreiben zu motivieren und auch, weil das kreative Gefäß manchmal ganz plötzlich überschwappt (so wie gestern vom frühen Abend bis heute kurz vorm Unterrichten) stell ich ab jetzt dort meine Geschichten/Gedichte/Gedankentexte zum gratis downloaden online!

Als erste Kostprobe habe ich "Finn" geschrieben, eine Fantasy/Lovestory inspiriert durch die Filme und Bücher, die ich in letzter Zeit so gesehen bzw. gelesen habe. Ich finde, diese kleine Geschichte hat Potenzial, verbreitert und weitererzählt zu werden. Mal sehen, was die Protagonisten noch so vor haben. Ich bin auch schon neugierg! ;-)

Hier der Link:

Geschichten-Download

Ein schönes Wochenende allerseits!

Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen