Montag, 30. Juni 2014

Ein Tag in Malta. - published II.

Ab heute gibt's mein Buch "Ein Tag in Malta" als Print-on-Demand-Artikel auf epubli und auf Amazon! Es ist noch immer dasselbe Buch - der einzige Unterschied ist, dass ich keine vorproduzierte Lagermenge mehr habe, die dann bei Bestellung verschickt wird, sondern das Buch dann gedruckt wird, wenn es bestellt wird! :-) Somit herrscht wieder Ordnung im Veröffentlichungschaos.

Was es sonst noch so gibt? Große Dankbarkeit für das viele Glück, das ich habe. Die Zeit im Exil (in einem sehr schönen Exil! ;-)) neigt sich dem Ende und die Fee kehrt bald mit ihrem Zauberer in den Fairywood zurück. Rundherum ist überall Umbruch und Umzug angesagt, was diesem beginnenden Sommer eine Art Aufbruchsstimmung verleiht. Alles ent-wickelt sich, und das bedeutet, dass Neues freigelegt und sichtbar wird.

Life is good. Enjoy the day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen