Montag, 18. November 2013

Petra's Buch.

Vor mehr als 20 Jahren lernte ich Petra beim Spielen auf einem Heurigen kennen. Wir gingen gemeinsam ins Gymnasium, und danach trennten sich unsere Ausbildungswege. Trotzdem sind wir immer Kontakt geblieben, egal wohin es uns in der Welt gerade verschlagen hatte.
Dieses Jahr wurde mir die Ehre zuteil, Taufpatin ihres ersten Kindes Tobias zu werden. Der Kleine ist mittlerweile schon ein Jahr alt und bekommt Zähne - und Petra hat während seines ersten Lebensjahres "mitgeschrieben". Nun hat sie ein kleines Büchlein herausgebracht, in dem sie von ihrem Leben nach der Geburt und mit dem kleinen, neuen Menschenwesen  in Form von Sprüchen, Gedankentexten und Gedichten erzählt. Ich mag es sehr, weil es so ehrlich und direkt ist und mitten aus dem Leben kommt.
Ich bin sehr glücklich, euch dieses Buch heute vorstellen zu dürfen:


Für € 9,50 zzgl. € 0,90 Versand könnt ihr es gerne bei mir über astridfee@gmx.at oder direkt bei Petra unter petra.kaltenboeck@gmx.at bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen