Freitag, 1. November 2013

365 days self-employed.

Heute vor genau einem Jahr hab ich ein Tigerfoto gepostet und dazugeschrieben "Here I come!" und mich selbstständig gemacht.
Es hat funktioniert. Einmal mehr zeigt das Leben - wenn Du das tust, wofür du gemacht bist, dann wird es gutgehen. Planung, Vertrauen, etwas Mut und dann SPRINGEN - oder ein bisschen geschubst werden.

In Muscheln werden Sandkörner zu Perlen. Ich danke vor allem Gernot von ganzem Herzen für seine Unterstützung, sein Vertrauen in mich und dass er an mich geglaubt hat und es noch immer tut. Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.
Früher dachte ich immer, am besten bin ich, wenn ich etwas alleine mache. Aber das stimmt nicht mehr. Am besten ist man, wenn man seine andere Hälfte gefunden hat, die für einen Sicherheitsnetz und Absprunghilfe zugleich ist, die einen sein lässt wie man ist und das fördert, was man gerne tut - die unterstützt und nicht aus Egoismus verhindert, die einem die Basis für Entfaltung und Wachstum gibt, und nicht "kleinhält" und einen zusammenschrumpfen lässt.

Und ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken, die an mich glauben, unterstützen und sich mit mir freuen. Ihr wisst schon, wer ihr seid.
Dieses Jahr hat mir auch gezeigt, dass man nicht alles und jeden "mitnehmen" kann in seine Welt. Auch das ist ok. Das ist das Leben.

Es ist immer noch spannend, aufregend und es macht Spaß - das Übersetzen, das Korrekturlesen/Lektorieren, die Conversation- und Nachhilfestunden. Ich freu mich auf alles, was kommt. Und das Bild, das passt noch immer - HERE I COME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen