Freitag, 22. Mai 2015

ABC Lounge Radio.

Kennt ihr den Radiosender ABC Lounge Radio? Solltet ihr. Besonders bei diesem Wetter.

http://abclounge.radio.at/

Mit Nizza, wo dieser Radiosender seinen Standort hat, verbindet mich viel. Und dieser Radiosender... nun ja, ich stell mir einfach vor, diese Musik läuft in einem Café an der Promenade des Anglais, ein modern eingerichtetes, aber sehr gemütliches Café, in dem Kaffee in riesigen, pastellfarbenen Tassen serviert wird, es gibt köstliche Kuchenstücke, kuschelige Sofas, hohe, zum Meer hin offene Räume... und man sieht das Mittelmeer in drei verschiedenen Blautönen über den grob-kiesigen Strand auf einen zurollen, die Sonne scheint. Ich stell mir dazu Sonnensegel vor, die sanft vom Wind gebläht werden, ich seh ein paar Vögel, die zwischen den Steinen nach Insekten picken...
... und könnte dann, mit dieser Musik und diesem Bild, der Regen draußen vielleicht doch einfach... Meeresrauschen sein?

Wer kommt mit dorthin?

Schönen Abend!

Fee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen