Freitag, 3. Oktober 2014

Ich trau mich.

In meinem Kopf eine ganze Welt zu entwickeln, das braucht Zeit. Und ein Notizbuch. Und Kaffeehaus-Kaffee. Der Grundgedanke - Fantasy. Und dann - einfach weiter, ich pflück die Ideen entlang des Weges, lass mich inspirieren von Serien, Büchern, Filmen, Charakteren, Geschichten, die die Menschen erzählen. Etwas nie Dagewesenes zu erfinden ist unmöglich, daher bastel ich mir einfach mein Eigenes aus allem, was mir einfällt. Die Welt ist bunt.
Und als endlich, endlich die Message angekommen ist - nach Jahren (nämlich, dass ich wirklich schreiben kann, WAS ICH WILL), ist nach oben keine Grenze. Was daraus wird? Ein Fantasy-Fortsetzungs-Roman? Einzelne Kurzgeschichten, die man getrennt oder als Ganzes lesen kann? Ein echtes Buch? Ein E-Book? Gar nichts davon, sondern einfach nur Spaß? Ich weiß es nicht. Aber es ist da. Und ich will's teilen. Außerdem bin ich neugierg, wie's weitergeht. Nur, weil "Der Geschichtenerzähler" ein paar Rätsel löst, heißt das nicht, dass der Ausgang schon feststeht. Es gibt noch viele Türen zu öffnen. Die Welt - die ist bunt.

http://www.astridfee.com/geschichten-download - Come in & find out.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen