Freitag, 28. Februar 2014

Sunrise Avenue. Music with Begeisterung.

Unser kleiner Ausflug gestern Abend führte uns in die Wiener Stadthalle zu Sunrise Avenue - und es war ein wirklich geniales Konzert mit 12.000 Leuten - voller Spaß, positive vibrations und toller, rockiger Musik! Unsere Plätze waren einmalig - frontal zur Bühne, am Gang - das bedeutet, ich hatte eine super Aussicht, konnte aufspringen, mithüpfen und hatte das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein! Wir waren beide von der Akustik positiv überrascht, das Publikum war motiviert und man konnte einfach spüren, wieviel Spaß die Band hatte. Ich mag Rockmusik einfach... (die klingen live bei weitem nicht so harmlos wie im Radio!!) *grins*

DANKE nochmal an Gernot für dieses SUPERTOLLE Weihnachtsgeschenk! :-)

Und morgen, meine Lieben, dürft ihr nicht vergessen - am Abend gibt's im SUB in Wr. Neustadt ordentlich was auf die Ohren: Big Jay & seine Groovepartei rocken die Halle! Ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Doors 19:30h
Stagetime 20:30h

Seeeee you there!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen