Mittwoch, 4. Dezember 2013

Jewellry.

Heute darf ich wiedermal ein ganz besonderes Projekt vorstellen - und zwar präsentiert Gudrun Blümel ihren wunderschönen Schmuck nun auf einem sehr schönen Blog:



Ich weiß gar nicht wie oft ich mich mittlerweile durchgeklickt habe - schaut es euch an, es sind wirklich traumhafte Stücke dabei, und wer weiß, vielleicht sucht jemand noch ein wertvolles, ganz besonderes, handgefertigtes Einzelstück als Weihnachtsgeschenk für eine stilvolle Dame?!
Außerdem gibt's vorweg die ganz persönliche Schmuck-Geschichte von Gudrun zu lesen, da bekommt alles gleich nochmal einen ganz besonderen Glanz!

Ich wünsch euch einen wunderschönen 4. Dezember!

Fee


1 Kommentar:

  1. war grad auf einen rundgang im online-shop - voll schöne objekte !!
    danke für deinen tipp liebe astrid :-))

    AntwortenLöschen