Samstag, 25. August 2012

Music.

Ich freue mich, euch wieder zu zwei ROMANTIC PIANO NIGHTS in der Linsberg Asia Hotelbar einladen zu dürfen:

Samstag, 1. September

und

Samstag, 15. September

jeweils ab 21 Uhr bis ca. 23 Uhr.

Es wird entspannende, feine Melodien geben, viel eigene Musik zum Träumen, aber auch Lieder wie "Vienna waits for you", "Fire to the rain", "Put a little love in your heart", "You light up my life", "Only you", "Streets of London", "You've got a friend", "Ich war noch niemals in New York", "Wonderful tonight", "Über den Wolken", "The wind beneath my wings", und Auszüge aus Musicals wie "Cats", "Tanz der Vampire" oder "Phantom der Oper".

Es ist so - sich hinsetzen, für einen ganz kurzen Moment die Augen zu schließen, und dann - die Musik einfach durch sich durchfließen zu lassen, so wie sie kommt, vom Klavierklang eingehüllt zu werden, die Wellen zu spüren. Für mich ist es, als würde ich mich hinsetzen und in einer Wolke aus Tönen verschwinden, es ist wie ein "gespieltwerden", denken ohne in eine Richtung zu gehen, nach allen Seiten gleich viel zu sein. Das Atmen geht ganz leicht, es ist völlig schwerelos und einfach...

1 Kommentar:

  1. und da wurde uns anerzogen: wert ist es nur, wenn man sich plagt dabei ! um diesen schwachsinn als solches zu erkennen braucht es jahre ....
    schwerelos und einfach - so wie du schreibst - SO geht das leben ! deine musik - meine buchstaben :-))
    ***freu mich auf deine konzerte ***

    AntwortenLöschen