Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine Freiheit.

Zum Glück hab ich einen Körper, der mich durch frühe Warnzeichen sehr deutlich erkennen lässt, wenn etwas in dem, was ich tue, nicht stimmt. Zum Glück habe ich einen Partner, der mir wirklich sagt, was er denkt, der mir hilft mich zu entwickeln, mir die Hand reicht, mir Tatsachen vor Augen führt, mich begleitet und mir versichert, dass alles gut wird. Zum Glück hab ich - zumeist - einen klaren Verstand und auch etwas Mut, und auch ein untrügerisches Bauchgefühl. Zum Glück hab ich Kolleginnen, die mir wie mit einem riesigen Schild in den Händen vor Augen gehalten haben, dass mein Weg wirklich nicht dort weitergeht, wo er bisher war, denn manchmal gebraucht das Leben eine sehr deutliche Sprache - und das ist auch wichtig und notwendig.
Zum Glück darf ich erkennen und wissen, was meine Fähigkeiten sind, wohin ich gehen soll, was ich machen soll, womit ich mein Geld verdienen soll und - vor allem - glücklich werden soll.

Und darum hab ich gekündigt, und werde mich jetzt selbständig machen.

:-)

1 Kommentar:

  1. deine freiheit ins glück also - oder dein glück in die freiheit :-))

    von herzen einen wunderschönen weg in deine neue freiheit !!!

    AntwortenLöschen