Mittwoch, 4. Januar 2012

Gernot Blümel's Gitarrenschule.

BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS - BREAKING NEWS

Wenn es um uns leiser wird, dann bedeutet das bei weitem nicht, dass sich nichts tut, ganz im Gegenteil: Der nächste Coup wird vorbereitet! :-) In diesem Fall handelt es sich um ein tolles Projekt, das ich zu 100% unterstütze, und ich bin sehr stolz auf Gernot, dass er es verwirklicht:


Ok, das Bild geht etwas über die Blog-Dimensionen hinaus, aber in diesem Fall lasse ich es so, denn es ist einfach dermaßen gut gelungen, da wär eine kleinere Variante einfach Verschwendung! ;-)

Also, Gitarrenlernenwoller unter euch - das ist eure Chance. Unterrichtet wird, was IHR lernen wollt, und zwar ziemlich cool. Hier im Fairywood gehen Gitarrenschüler aller Altersstufen und jeden Könnens aus und ein!

Viel Spaß wünscht euch

Astrid Fee

2 Kommentare:

  1. super coole sache - gratuliere und wünsche dem feschen lehrer viel erfolg und interessante schüler :-)) alles liebe trixi

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, Trixi! ;) liebe grüße, Gernot

    AntwortenLöschen