Donnerstag, 17. November 2011

One More Romantic Piano Night.

Ich freu mich auf eine ROMANTIC PIANO NIGHT, noch dieses Jahr, in der Hotelbar des Linsberg Asia... am Freitag, 2. Dezember, ab ca. 21 Uhr, setz ich mich nochmal ans Klavier... also, wer mag... ich würd mich freuen... :-)

4 Kommentare:

  1. hi - sehr coole sache - klingt aber bissl so nach letztem mal ? oder täuscht ??

    AntwortenLöschen
  2. hey!

    für dieses jahr ist's wahrscheinlich das letzte mal, außer es fällt nochmal jemand aus und kann nicht spielen. nächstes jahr werd ma mal schauen, ob es weitergeht... ;-)

    busssi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das werden wir auf keinen fall versäumen.
    Freu´n uns jetzt schon!!!
    L.g. Karli & Mona :-))

    AntwortenLöschen