Montag, 3. Oktober 2011

Time's running.

Es ist schon verrückt - manchmal vergeht die Zeit so schnell, dass man garnicht schauen kann. Man trifft Entscheidungen, feiert Geburtstage, genießt Abende, arbeitet wieder länger, besorgt Dinge, bastelt wieder, schreibt jeden Tag ein Gedicht... und schon ist wieder mehr als eine Woche um. Ich bin froh, dass ich mich auf verschiedene Dinge konzentrieren kann, dass es zu schaffen ist, wenn man eines nach dem anderen tut... ich bin glücklich, geschützt und getragen zu sein, inmitten eines Lebens, das für Augenblicke nach Chaos aussieht, aber sich langsam wieder ordnet.
Es ist schön, zu tun zu haben, und langsam zu lernen, Dinge anzunehmen - und auch das Wünschen, das Sehnen zu lernen. In all dem scheint noch die Sonne, als Draufgabe, als Erinnerung dass es wunderbar ist, hier zu sein.

Ich bastle an einem zweiten Blog, in dem ich sehr greifbare, wunderschöne Gegenstände präsentieren werde... wir nennen es "Fairywood Design" und dort gibt's dann wunderschön gestaltete Unikate aus Holz, mit Decoupage (Serviettentechnik), Pyrographie und Farben veredelt, bunt, lebensfroh und voller Träume. Der Blog wird ein Schmuckkästchen schöner Dinge, greifbar, und natürlich käuflich zu erwerben. Ich bin schon neugierig, was ihr sagen werdet... :-)

3 Kommentare:

  1. "Gefällt mir!" ;-)

    ... wenn Du schon einen kleinen "Vorab-Blick" haben möchtest auf ein mögliches Design, schau mal in meiner Blogliste... wäre neugierig was Du denkst...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Vor allem brauch ich gaaaanz viele schöne kreative Einrichtungsideen.... hab noch viiiel Platz ;)))
    Freu mich schon aufs Shoppen bei Astrid ;)))
    Petzi

    AntwortenLöschen